Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!

Unsere Aktivitäten von Jänner bis März

Was wäre der Faschingsamstag - ohne stimmungsvolles Programm? Auch bei uns stimmte man sich im Abend-Outfit zu schwungvollen Rhythmen auf den Fasching ein und verbrachte einen lustigen Nachmittag!

Buntes aus der Faschingzeit!

Am Rosenmontag feierten wir mit vielen Gästen unseren traditionellen Rosenball, der auch heuer wieder zu einem stimmungsvollen Ereignis im Fasching wurde! DJ TOM! alias Thomas Ritter begeisterte mit seiner Musik und lud zum Mitsingen, -tanzen und Schunkeln ein! Besondere Freude bereiteten die Polonaise und die tollen Maskierungen, die zur lustigen Stimmung beitrugen! Ein tolles Fest in dieser bunten Zeit, an das wir uns gerne erinnern!

Bunter Rosenball

Am Rosenmontag feierten die Bewohnerinnen und Bewohner mit vielen Gästen ein buntes Faschingsfest! Zu toller Musik wurde getanzt, geschunkelt und mitgesungen. Man verbrachte einen lustigen Faschingsnachmittag und freute sich über die tollen Verkleidungen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2012©SOCON Unternehmensberatung GmbH