Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!

Erntedank-Fest in der Pfarrkirche Allerheiligen

Gemeinsam mit vielen Angehörigen feierten wir das kirchliche Fest bei einem stimmungsvollen Gottesdienst mit Herrn Pfarrer Mag. Alois Stumpf in der Pfarrkirche Allerheiligen. Sehr stolz waren wir auf unseren selbstgestalteten Erntekorb, der seinen Platz im Altarraum erhielt! Ein herzliches Danke an Herrn Frumann und sein Team der Rettungsstelle, das uns diesen wunderschönen Ausflug mit dem Rollstuhltransport ermöglichte und für viele Kirche "spürbar" machte!

Holzarbeit in der Herrenwerkstatt

Die fleißigen Handwerker fertigten mit viel Geschick Vorrichtungen für Futterknödel, die anschließend bunt bemalt wurden und in der kalten Jahreszeit so manches Meisenherzerl höher schlagen lassen werden!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2012©SOCON Unternehmensberatung GmbH